2

Bastelbedarf für Schmuck: Schmuck selber basteln

Frage von achmano achmano

Hallo Leute, ich will mir Schmuck selber basteln aber wo kann ich mir Bastelbedarf für Schmuck besorgen? Ich will die Sachen nicht einzeln kaufen sondern als ein Paket also Set. Kennt ihr solche Pakete, die man irgendwo kaufen kann? Bitte um Antwort. Danke

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (6)

• 0
    Antwort von Claudia1203 Claudia1203

www.sayila.com Da gibt es Einzelne Schmuckkomponente und auch Bastel-Packete....habe ich auch schon genutzt!!!

LG

• 0
    Antwort von polarbaer64 polarbaer64

Ich sehe gerade, dass du bei Ebay nicht weißt, wie du suchen sollst: Gehe auf www.ebay.de ,dann auf Kategorien, suche die Sparte Basteln & Kreativität und darin suchst du dir wiederum die Sparte dessen, was du genau suchst. Fröhliches Ebayen.

• 0
    Antwort von polarbaer64 polarbaer64

Sowas kaufe ich immer bei www.opitec.de . Die haben alles für Schul- und Kindergartenbedarf, also auch größere preiswerte Mengen. Und es gibt immer Angebote der Woche, die viel billiger sind, weil Restposten oder im Angebot oder so. Viel Spaß beim stöbern :o).

• 0
    Antwort von schlossgeist schlossgeist

Schau doch mal bei www.buttinette.de

• 0
    Antwort von Nagerle Nagerle

Bei Weltbild gibt es sowas oft! Naja und im Bastelladen auch. Falls du den Laden bei dir hast dann auch im "Xenos", dort sind sie sehr günstig. LG

• 0
    Antwort von macqueline macqueline

Schau mal bei ebay rein, da wird oft so etwas angeboten

Kommentar von achmano achmanoachmano

habe schon aber weis nicht nach welche Begriff ich suchen soll?

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.