Hallo Leute, ich will mir Schmuck selber basteln aber wo kann ich mir Bastelbedarf für Schmuck besorgen? Ich will die Sachen nicht einzeln kaufen sondern als ein Paket also Set. Kennt ihr solche Pakete, die man irgendwo kaufen kann? Bitte um Antwort. Danke
Antworten (6)
-
0Antwort von
Claudia1203Claudia1203
www.sayila.com Da gibt es Einzelne Schmuckkomponente und auch Bastel-Packete....habe ich auch schon genutzt!!!
LG
-
0Antwort von
polarbaer64polarbaer64
Ich sehe gerade, dass du bei Ebay nicht weißt, wie du suchen sollst: Gehe auf www.ebay.de ,dann auf Kategorien, suche die Sparte Basteln & Kreativität und darin suchst du dir wiederum die Sparte dessen, was du genau suchst. Fröhliches Ebayen.
-
0Antwort von
polarbaer64polarbaer64
Sowas kaufe ich immer bei www.opitec.de . Die haben alles für Schul- und Kindergartenbedarf, also auch größere preiswerte Mengen. Und es gibt immer Angebote der Woche, die viel billiger sind, weil Restposten oder im Angebot oder so. Viel Spaß beim stöbern :o).
-
-
0Antwort von
NagerleNagerle
Bei Weltbild gibt es sowas oft! Naja und im Bastelladen auch. Falls du den Laden bei dir hast dann auch im "Xenos", dort sind sie sehr günstig. LG
habe schon aber weis nicht nach welche Begriff ich suchen soll?