2

bastelbedarf Mini Fläschchen gesucht

Frage von Muffin13 Muffin13

Hi kann mir irgendeiner einen link schicken , wo ich kleine fläschchen mit korken kaufen kann. Sie sollen möglichst klein sein, so dass ich sie gut an eine Kette hängen kann. Und JA ich habe bereits gegoogelt und nichts gefunden.

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (4)

• 0
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von polarbaer64 polarbaer64

Geh mal in einen Laden, wo es selbstgebrannte Schnäpse und Liköre aus großen Kolben zum Abfüllen gibt. Das kann dein Getränkehändler sein, der Wein- und Teeladen oder auch beim BAYWA (Raiffeisenmarkt). Dort gibt es diese kleinen Fläschchen, bis 100 ml (kleinste Größe), da man sich dort die Flasche aussuchen kann, in die das Schnäpschen abgefüllt wird.

Ansonsten gibt es von Kneipp Badezusätze in Probierfläschchen, die in 20 ml - Fläschchen sind. Bekommst du im Drogeriemarkt. Manche Supermärkte führen das auch. Dann mußt du eben ein paarmal baden, Fläschchen nachher mit kochend Wasser ausspülen, dann sind sie auch sauber. Nur eben nicht für Lebensmittel, aber gut für Sand oder ähnliches.

In den Drogeriemärkten gibt es auch immer solche Regale mit Probesachen. Da gibt es evtl. auch noch andere Mittelchen in kleinen Fläschchen. Wenn es unbedingt mit Korken sein muß, dann wirf eben den Schraubdeckel weg und kauf im BAYWA kleine Korken.

Kommentar von polarbaer64 polarbaer64polarbaer64

Dankeschön für dein Sternchen und dein Kompliment. Hoffe, du warst erfolgreich beim Fläschchen suchen :o) .

• 1
    Antwort von jothikat jothikat

Bei "kik" gibt es Packungen mit mehreren ganz kleinen Fläschchen, die mit Perlen gefüllt sind. Schau mal hier
    http://timmysbasteleien.blogspot.com/2010/03/gefangene-fliegenpilze.html Da kannst du sehen, wie groß die Flaschen ungefähr sind. Die Perlen kannst du dann ja verschenken oder was Anderes, Schönes daraus machen. :o)

• 0
    Antwort von conimann conimann

Das ahbe ich auch gesucht und wie verrückt gegoogelt. Jetzt bin ich fündig geworden. Ich denke du suchst das selbe wie ich. http://www.nailsworld24.de/Mini-Kork-Flasche Viel Spaß mit den Mini Flaschen....

• 0
    Antwort von Muffin13 Muffin13

danke für die antwort:)

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.