6

Bastelanleitung indischer Weihnachtsstren

Frage von 06321 06321

Habe von meinen Eltern einen indischen Weihnachtsstern geschenkt bekommen,Anleitung ist zwar dabei aber leider nur english.Gibt es jemanden der sich damit auskennt und mir weiterhelfen kann,würde ihn schon gern zu Weihnachten aufhängen nur bekomme ich ihn nicht zusammen. Vielen lieben Dank im vorraus!

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (5)

• 0
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von DerBastelprofi DerBastelprofi
  • 3
    Antwort von Blissy77 Blissy77

Weiß jetzt nicht, was Du meinst mit indischem Stern, guck mal da: http://www.basteln-gestalten.de/sterne-basteln Vielleicht ist das der Richtige ?

Kommentar von Blissy77 Blissy77Blissy77

Habe folgende Namen gefunden: Aurelio-, Venezia-,Bascetta-,Messina-,Solino-,Filino- und Fröbelstern. Google mal nach Anleitungen, vllt ist er da dabei.

Kommentar von 06321 0632106321

Ach so vielleicht hilft das ja weiter,es ist ein indischer Stern schon fertig zum aufklappen,also nichts mehr basteln sondern nur zum auseinanderklappen,nur weiss ich nicht wie. Er trägt den schönen namen Starlight

Nein da ist leider keiner dabei,auf der Seite war ich schon sooft

Kommentar von Blissy77 Blissy77Blissy77

Tut mir leid, vllt. solltest du die Anleitung doch übersetzen, z.B. hier: www.promt.de

• 0
    Antwort von mausespitz mausespitz

Hallo 06321 kannst du nicht ein Bild von deinem Stern reinsetzen, damit man sieht wie er aussieht? Auf der Verpackung ist doch bestimmt der aufgeklappte Stern zu sehen. Manche Sterne haben verschiedene Namen.

• 0
    Antwort von DerBastelprofi DerBastelprofi

Hallo,

ich habe zwei Sterne gefunden: http://amzn.to/hR7SLj

• 0
    Antwort von marilda marilda

Kennst du niemanden in deinem Umfeld der den Text übersetzen kann...

Leider nicht,bin grad umgezogen und kenne hier gar niemanden

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.