ich brauch eine bastelanleitung für eine spardose aus PAPIER.... bitte helft mir!
bastelanleitung für spardose???
Antworten (7)
-
2Antwort von
PodencotinaPodencotina
Luftballon aufpusten, Papier mit Kleber in etlichen Lagen draufkleben... für Füße und Schnauze kannst Du aus diesen Eierpappen diese - wie heißen die nur??? - ausschneiden und mit anpappen - dann hast Du zum Schluss etwas, was aussieht wie ein Schweinchen. Und wenn Du oben den Schlitz reinschneidest, platzt der Luftballon und es ist Platz für viiiiiiiiiiiiel Geld.
-
1Antwort von
chicaBluechicaBlue
Papiertüte nehmen Haargummi locker drum, fertig. Kannst die Tüte vorher noch bemalen.
-
1Antwort von
valentine41valentine41
Leere Toilettenpapierrolle, oben und unten zu, mit schönem Papier einwickeln und oben nen Schlitz.
-
-
1Antwort von
WilliWinzigWilliWinzig
Papierbogen ausschneiden und zusammen kleben, Schlitz rein.....fertig
-
1Antwort von
Crunkprincess87Crunkprincess87
http://www.talkteria.de/forum/topic-5728.html
hier aus chipstüten xD
-
0Antwort von
sternchenpiesternchenpie
luftballon mit zeitungspapier und kleister einkleben, da wo der knoten des luftballons ist ein loch lassen. wenns getrocknet ist, luftballon platzen lassen und rausziehen. dann das loch mit mem stück pappe verschließen, welches einen schlitz hat wo geld durch passt. so ungefähr hab ich mal eine gebastelt, aber ohne anleitung, deswegen bin ich nicht sicher, ob was fehlt
-
Diese Frage teilen