Meine Tochter sucht eine Bastelanleitung für einen Zaubertrick mit einer Wundertüte.Beim Googeln haben wir nichts gefunden.Weiß jemand wie man diese Wundertüte bastelt?
Antworten (2)
-
1Antwort von
alex0triebelalex0triebel
ich habe als Kind mal so was gebastelt müßte es aber erst neu probieren, habe jetzt leider keine Zeit, muss auf arbeit, aber ich weiß was du meinst es wird aus einem Blatt papier gemacht, ähnlich wie ein Schiff gebastelt und hat am Ende zwei taschen in der einen befestigt man eine Schnur mit Kugel die kann man ähnlich einem Fngbecher einfangen und wenn man die andere seite zeigt ist die Kugel weg - sollte es vielleicht das sein? Könnte in einem Origami buch stehen?
-
0Antwort von
Gagaboy Ein Trick mit Wundertüte? Du meinst Gegenstände darin verschwinden lassen?
Diese Frage
Nein es muss mit einen Bindfaden zu tun haben,der in der Tüte verschwindet und wieder kommt,so wie ich es verstanden habe.
Ich glaub ich steh aufm Schlauch. Wenn einfach nur ein Wollfaden in eine Tüte soll;Hexhex und er schwebt magisch wieder herraus reicht ne Angelschnur und Geschick ;-)