2

Bastelanleitung für einen Zaubertrick mit Wundertüte?

Frage von grashuepfer grashuepfer

Meine Tochter sucht eine Bastelanleitung für einen Zaubertrick mit einer Wundertüte.Beim Googeln haben wir nichts gefunden.Weiß jemand wie man diese Wundertüte bastelt?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (2)

• 1
    Antwort von alex0triebel alex0triebel

ich habe als Kind mal so was gebastelt müßte es aber erst neu probieren, habe jetzt leider keine Zeit, muss auf arbeit, aber ich weiß was du meinst es wird aus einem Blatt papier gemacht, ähnlich wie ein Schiff gebastelt und hat am Ende zwei taschen in der einen befestigt man eine Schnur mit Kugel die kann man ähnlich einem Fngbecher einfangen und wenn man die andere seite zeigt ist die Kugel weg - sollte es vielleicht das sein? Könnte in einem Origami buch stehen?

• 0
    Antwort von Gagaboy Gagaboy

Ein Trick mit Wundertüte? Du meinst Gegenstände darin verschwinden lassen?

Kommentar von grashuepfer grashuepfergrashuepfer

Nein es muss mit einen Bindfaden zu tun haben,der in der Tüte verschwindet und wieder kommt,so wie ich es verstanden habe.

Kommentar von Gagaboy Gagaboy

Ich glaub ich steh aufm Schlauch. Wenn einfach nur ein Wollfaden in eine Tüte soll;Hexhex und er schwebt magisch wieder herraus reicht ne Angelschnur und Geschick ;-)

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.