1

Bastelanleitung für eine Star Wars Laterne

Frage von binebinebum binebinebum

Ich suche für meinen Sohn eine Bastelanleitung für eine Star Wars Laterne zu Sankt Martin

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (4)

• 0
    Antwort von zwergmerleon zwergmerleon

Hallo, mein Sohn ist auch komplett besgeistert von der Laterne :) Könnte ich die Anleitung auch per email bekommen? (Ich hoffe das es sie noch gibt nach einem Jahr....;) Danke!

• 0
    Antwort von Mimi39 Mimi39

Hallo. Der Beitrag ist zwar schon fast 1 Jahr alt aber ich bin darauf gestossen weil ich ganz dringend für meinen Sohn eine Star Wars Laterne zum selber basteln suche. Könnten Sie mir vielleicht die Bastelanleitung dafür mailen? Vielen Dank schon mal im vorraus. Lg Miriam

• 0
    Antwort von Basteltante Basteltante

Hallo,

ich habe vor ein paar Tagen eine passende Laterne gemacht.

Sie ist natürlich etwas dunkel und muss mit einer Kerze beleuchtet werden.

Vielleicht gefällt Ihnen ja Luke's Vater.

Ciao,

Susanne Lazzaro Bastelkönigin

Kommentar von binebinebum binebinebum

Hallo,habe meinem Sohn gerade die Laterne gezeigt.Er ist total begeistert.Wäre es möglich mir zu mailen wie man die Laterne bastelt.Danke,Gruß Sabine

Kommentar von zwergmerleon zwergmerleon

Hallo, ich bin gestern auch auf diese Laterne gestossen und mein Sohn ist ebenfalls total begeistert. Könntest Du mir die Bastelanleitung vielleicht auch schicken? Vielen lieben Dank!

Kommentar von Kalchen Kalchen

Hi. wäre auch nett wenn du mir die anleitung auch mal schicken könntest ^^

bis dann und danke

Diese Frage

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.