2

Bastelanleitung - Box

Frage von JoeyChan JoeyChan

Huhu Ihr Lieben!

Ich suche eine Bastelaneitung um eine Box aus Karton zu basteln. Butte helft mir.

Liebe Grüße

JoeyChan

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (5)

• 0
    Antwort von necessity necessity

Hallo Joey,

hier findest Du eine Bastelanleitung für eine kleine Box im Pizza-Karton-Look und eine für eine Taschentücher-Box:

http://www.scrapbooking-papier.de/bastelanleitungen-dekoration.html

Viele Grüße,

Christina

• 0
    Antwort von mrz1946 mrz1946

Kann mich meinen "Vorschreibern" nur anschließen. Für welchen Zweck möchtest du die Box basteln? Es gibt X-Kartons - alles ist verpackt! Du brauchst sie nur zu überkleben mit Tapetenresten oder Selbstklebefolie. Die seitliche Teile, bzw. den Deckel arbeitest du mit ein, dann ist die Box stabiler. Ich verwende auch runde Schacheln (Caro z.B.) die beklebe ich mit alten Kalenderbildern. Viel Spaß

• 0
    Antwort von Flummifloeh Flummifloeh

Um dir weiterhelfen zu können, müsste man schon wissen, was du darin verpacken willst. Dann kann man mit der passenden Größe weterhelfen.

• 0
    Antwort von bavarianCat bavarianCat

Jetzt weiß ich gar nicht was Du Dir genau vorstellst aber vielleicht hilft Dir das ja weiter.

Guck mal da, ein link für Dich ->

http://nicbastelt.com/gebaut/box-aus-karton-falten

Dann hätte ich für Dich hier nach was -> w.bastelideen.info/html/origami_schachtel.html

Schau einfach mal, kann man auch aus Tonpapier machen oder später mit Karton verstärken.

Viel Spaß beim Box bauen

LG

• 0
    Antwort von meisterleder meisterleder

welche größe, welcher zweck ?

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.