Frage von lupodada, 10

Bastel-PC manuell startet nicht?

Hallo ich habe hier bei mir einen alten PC zu basteln rumstehen vor 2 Wochen hat er noch funktioniert , seitdem stand er hier nur rum und weil ich heute noch mal probieren wollte ob er geht habe ich die 2 Pins auf dem Motherboard verbunden doch dir lüter drehten sich nur kurz und gingen wieder au woran könnte das liegen (Netzteil ist ok habe ich bereits geprüft)

Antwort
von lupodada, 5

Also den ram überprüfe ich mal aber der PC ist nicht im Gehäuse ich basteln da ja gerade rum das Motherboard steht momentan alleine mit graka ram etc. auf dem Tisch

Antwort
von greenstar19, 6

Steckt der Ram richtig drinne ?

Sind die Pins vom Gehäuse auch richtig in richtige Anordnung am Mainboard ?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten