Frage von palaber,

Basswürfel ?

Hi, Ich habe an meinem PC die Lautsprecher SL-8021 Definition Stereo Lautsprecher 2.0 von SPEED-LINK. Bin eigentlich zufrieden mit dem Ton,aber der Bass ist echt schlimm,da kommt nur 'n grummeln raus ... Jetzt suche ich einen Basswürfel,kenne mich aber überhaupt nicht aus wie viel Watt der dann haben sollte oder welchen Frequenzbereich.Natürlich höre ich nicht ununterbrochen extremen Bass,deswegen muss es ja kein allzu teures Gerät sein. Wer sich auskennt,bitte ich um Hilfe und Tipps !

Danke

Antwort von zacki1,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

das ist nicht ganz einfach,im laden hören bringt insofern nicht viel, weil bei dir zu hause die akustik ganz anders sein dürfte.das beste mal mehrere geräte ausleihen und direkt vergleichen.hier gilt auch wie für alles andere:was nichts kostet ist auch nichts wert.

Antwort von palaber,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

max . hätte ich 200 Euro zur verfügung

Kommentar von Felix820,

teufel concept e magnum

5.1 system mit 300 watt sinus

Kommentar von freesengeist,

Sehr gut....besser gehts kaum...:-)

Antwort von freesengeist,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Wie viel darf es denn kosten...mal in einen Laden gehen, Probehören...

Keine passende Antwort gefunden?

Weitere Fragen mit Antworten

Fragen Sie die Community