1

Basswürfel ?

Frage von palaber palaber

Hi, Ich habe an meinem PC die Lautsprecher SL-8021 Definition Stereo Lautsprecher 2.0 von SPEED-LINK. Bin eigentlich zufrieden mit dem Ton,aber der Bass ist echt schlimm,da kommt nur 'n grummeln raus ... Jetzt suche ich einen Basswürfel,kenne mich aber überhaupt nicht aus wie viel Watt der dann haben sollte oder welchen Frequenzbereich.Natürlich höre ich nicht ununterbrochen extremen Bass,deswegen muss es ja kein allzu teures Gerät sein. Wer sich auskennt,bitte ich um Hilfe und Tipps !

Danke

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (3)

• 2
    Antwort von zacki1 zacki1

das ist nicht ganz einfach,im laden hören bringt insofern nicht viel, weil bei dir zu hause die akustik ganz anders sein dürfte.das beste mal mehrere geräte ausleihen und direkt vergleichen.hier gilt auch wie für alles andere:was nichts kostet ist auch nichts wert.

• 1
    Antwort von palaber palaber

max . hätte ich 200 Euro zur verfügung

Kommentar von Felix820 Felix820Felix820

teufel concept e magnum

5.1 system mit 300 watt sinus

Kommentar von freesengeist freesengeistfreesengeist

Sehr gut....besser gehts kaum...:-)

• 1
    Antwort von freesengeist freesengeist

Wie viel darf es denn kosten...mal in einen Laden gehen, Probehören...

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.