1

Bassverstärker? Hilfe !

Frage von KaiZza1994 KaiZza1994

hallo leute ich habe mir von logitech neue boxen gekauft mit nem teil ihr wisst scho wo man bass rausbekommt.... aber das reicht mir nicht aus! wie kann ich den bass noch erweitern kann ich mir einfach einen neuen bassverstärker kaufen und den mit anschließßen oda so ?
hilft mir mal bitte und sry wenn ich mich nicht richtig ausdrücken konnte ... tut mir leid ich bedanke mich für jede hilfreiche antwort ♥

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (4)

• 0
    RatgeberHelden Antwort von derEuml derEuml

an das Logitech kannst du nix anschließen ... wenn du mehr brauchst/willst must du mehr ausgeben ...

also endweder die Lotiteck verkaufen und sich dann eine richtige Anlage kaufen

oder du baust einen neuen Subwoofer, dazu gehst ins HiFi-Forum.de und schreibst mich dort an ich heiß da "-Euml-" (ohne "") dann suche ich dir passend zu deinem Geldbeutel ein Chassi(der Lautsprecher) und berechne ich dir das Gehäuse ... bauen must du aber selbst

• 0
    Antwort von Agitoo Agitoo

du willst bass? hier ein lied ein wenig bass aufdrehen udn dein haus bebt :D http://www.youtube.com/watch?v=-c4PBsRUi1Y kannst du mir auch danach sagen wie es war? :D

Kommentar von KaiZza1994 KaiZza1994KaiZza1994

krass alter XD

Kommentar von Agitoo Agitoo

ich weiß :D

• 0
    Antwort von Sphyrnidae Sphyrnidae

wie wäre es mit einem vernünftigen hochtöner? sonst gibt das nur ein richtiges "gebrumme"

• 0
    Antwort von ocin4er ocin4er

mein tipp: 2go vicecity von Blaupunkt

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.