Hi, undzwar suche ich einen grossen Bassverstärker mit vielen Equalizer, der 50-100 Euro kostet und sehr Laut ist, und einen starken Bass hat, mit dem man E-Gitarren anschließen kann und mit solchen grossen 3,5 klingen oder wie die heissen. habe bei Google gesucht, aber nix passendes gefunden! Hoffe ihr könnt mir Weiterhelfen ! LG DZF...=)
Bassverstärker gesucht für ungefär 50-100 Euro mit ordentlichen Wums für E-Gitarren und anderes!
Antworten (4)
-
2
1) Die Stecker nennen sich Klinken-Stecker (weil die beim Einstecken auch einklinken und nicht aus der Buchse wieder herausfallen).
2) Für dieses Budget kriegst du höchstens einen Übungsverstärker (max. 10 W Ausgangsleistung).
3) Bassversärker sind für die Verstärkung von Bässen ausgelegt, Gitarrenverstärker eben für Gitarren optimiert - die Bauart ist grundverschieden (Bassbox -> geschlossenes Gehäuse, Git-Box -> hinten offen - ergibt völlig verschiedene Klangverhalten!)
-
1Antwort von
hgstrmhgstrm
Was willstb du eigentlich damit machen? Hört sich so an, als ob du einen Bassverstärker hauptsächlich zum E-Gitarre spielen willst... Ist das so?^^
-
1Antwort von
BrilleFielmannBrilleFielmann
Bei deinem Buget wirst Du nicht viel finden - kannst ja mal bei Thomann reinschauen.
http://www.thomann.de/de/transistor_bass_combos.html
Aber "ordentlichen Wums" gibts erst ab 500,-
Kommentar von
DerZeldaFanDerZeldaFan Danke hätt ich gleich gedacht :) Werde mich mal umschauen!
-
-
0Antwort von
MEGACHELTERRARMEGACHELTERRAR
habe bei Google gesucht, aber nix passendes gefunden!
Glaub ich dir nicht.
thomann.de/de/behringer_bxl450_ultrabass.htm
thomann.de/de/behringer_bxl450a_ultrabass.htm
thomann.de/de/vox_pathfinder_10_bass.htm
Zudem schließe ich mich oetschai's Meinung an.
hmm...wenn ich mal lust und laune habe gitarre spielen, wenn ich mal keine Gitarre spielen will, mein Radio mir der grossen 3er klinge anschließen =)