1

Bassverstärker gesucht für ungefär 50-100 Euro mit ordentlichen Wums für E-Gitarren und anderes!

Frage von DerZeldaFan DerZeldaFan

Hi, undzwar suche ich einen grossen Bassverstärker mit vielen Equalizer, der 50-100 Euro kostet und sehr Laut ist, und einen starken Bass hat, mit dem man E-Gitarren anschließen kann und mit solchen grossen 3,5 klingen oder wie die heissen. habe bei Google gesucht, aber nix passendes gefunden! Hoffe ihr könnt mir Weiterhelfen ! LG DZF...=)

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (4)

• 2
    RatgeberHelden Antwort von oetschai oetschai

1) Die Stecker nennen sich Klinken-Stecker (weil die beim Einstecken auch einklinken und nicht aus der Buchse wieder herausfallen).

2) Für dieses Budget kriegst du höchstens einen Übungsverstärker (max. 10 W Ausgangsleistung).

3) Bassversärker sind für die Verstärkung von Bässen ausgelegt, Gitarrenverstärker eben für Gitarren optimiert - die Bauart ist grundverschieden (Bassbox -> geschlossenes Gehäuse, Git-Box -> hinten offen - ergibt völlig verschiedene Klangverhalten!)

• 1
    Antwort von hgstrm hgstrm

Was willstb du eigentlich damit machen? Hört sich so an, als ob du einen Bassverstärker hauptsächlich zum E-Gitarre spielen willst... Ist das so?^^

Kommentar von DerZeldaFan DerZeldaFanDerZeldaFan

hmm...wenn ich mal lust und laune habe gitarre spielen, wenn ich mal keine Gitarre spielen will, mein Radio mir der grossen 3er klinge anschließen =)

• 1
    Antwort von BrilleFielmann BrilleFielmann

Bei deinem Buget wirst Du nicht viel finden - kannst ja mal bei Thomann reinschauen.

http://www.thomann.de/de/transistor_bass_combos.html

Aber "ordentlichen Wums" gibts erst ab 500,-

Kommentar von DerZeldaFan DerZeldaFanDerZeldaFan

Danke hätt ich gleich gedacht :) Werde mich mal umschauen!

• 0
    Antwort von MEGACHELTERRAR MEGACHELTERRAR

habe bei Google gesucht, aber nix passendes gefunden!

Glaub ich dir nicht.

• thomann.de/de/behringer_bxl450_ultrabass.htm

• thomann.de/de/behringer_bxl450a_ultrabass.htm

• thomann.de/de/vox_pathfinder_10_bass.htm

Zudem schließe ich mich oetschai's Meinung an.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.