Frage von TheBetrayer, 51

Bassrolle ohne Endstufe in einen Peugeot 107 (Standardradio) anschließen?

Hallo, Wie oben schon gefragt, stelle ich mir die Frage ob man in einen Peugeot 107 mit dem Standardradio eine Bassrolle (250w) einbauen kann ohne eine Endstufe oder sonetwad zu benutzen. Bei meinem eigenen Auto (Polo 6n) und einem Radio von Kenwood funktioniert alles einwandfrei und meine Bassrolle hat noch mal das doppelte an Kraft. Würde das theoretisch funktionieren?

Danke im Voraus

Antwort
von Tomkerschi, 36

Theoretisch könnte es gehen, aber das Ergebnis wird wenig berauschend sein im Gegensatz dazu, wenn du nen Verstärker dazwischen klemmst. Diese bekommst du inzwischen schon fast hinterher geschmissen, bei z.B. Ebay. Ich würde es lieber gleich richtig machen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community