1

Bassrolle geht nur die ersten Sekunden

Frage von kevkev1992 kevkev1992

Hallo Leute. Ich bitte euch um hilfreiche Antworten,weil ich selber wenig ahnung habe davon.

Also ich habe seit 2 Monaten eine Bassrolle (800w) und nen Verstärker (1160w) in meinem Auto. Es ist auch alles super angeschlossen und es ging die letzten 2 Monate auch alles wunderbar.. Nur wenn ich jetz mein Auto anmache dann leuchtet direkt für 2 Sekunden das grüne Lämpchen am Verstärker und es funktioniert, aber gleich danach geht das grüne lämpchen aus und das rote Lämpchen schaltet sich ein und dann geht die Bassrolle aus und ich kann nur Musik ohne Bass hören.. Woran kann das liegen, bitte um Antworten =) lG Kevkev1992

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (1)

• 0
    Antwort von PunkExpert PunkExpert

Und ? Die Bassrolle von meinem Kumpel ging so lange, bis die Heckscheibe rausgeflogen ist.

Kommentar von kevkev1992 kevkev1992

ja aber ich kann mir nicht erklären wieso die nur im ersten moment geht wenn ichs auto starte..un danach direkt der rote punkt am verstärker wieder leuchtet woran kann das liegen

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.