Frage von 0815Biomuell, 32

“Basslinien“bei Liedern?

Hey liebe Community, Dumme Frage, aber auf Youtube gibt es viele Lieder, wo man so “Linien“ sieht, die genau auf das Lied passen (Bass und so) Weiß jemand wie das heißt und ob es eine App dafür gibt?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von 19stevo82, 21

SIcher. Such einfach mal im Store nach Spectrum Analyzer oder Visualisierung.

Antwort
von 19stevo82, 23

https://play.google.com/store/apps/details?id=com.raspw.SpectrumAnalyze&hl=d...

Meintest du so etwas ?


Kommentar von 0815Biomuell ,

Ja, danke. Gibts das auch noch in einem schöneren Design ;)