Frage von frage9989, 22

Basslastige in ears?

Hallo bin auf der Suche nach Basslastigen in ears, da meine leider den Geist aufgegeben haben ):

Wenn es möglich ist keine die mit dem Kabel über dem Ohr verlaufen.

Antwort
von KeineAhnug2016, 17

Hab welche von sennheiser..Sind ganz gut.. genaue Bezeichnung weiß ich leider nicht aber die haben grds top teile von günstiger bis sauteuer 

Antwort
von Trapaax, 9

Ich habe welche und bin damit zufrieden! kosten grade mal 12 Euro! Hier der Link:https://www.amazon.de/deleyCON-SOUNDSTERS--Ear-Kopfh%C3%B6rer-verschlaufungsfrei... wenn du druck auf den ohren hast beim ersten tragen, nimm den kleinsten 'Aufsatz' oder den zweitkleinsten:) Aber die haben leider nicht das Kabel über dem Ohr :/

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten