Frage von Leorad70, 37

Basskräftige hifi-kopfhörer, gaming um 170 Euro ?

Guten tag an die Hifi-Community.Ich suche im Moment einen Around-Ear Ersatz für meine Aiaiai tma1-Dj Kopfhörer die als Gaming Kopfhörer mittlerweile ausgedient haben. Mein Budget liegt bei um die 150-170 Euro marke. Ich suche klare Tonqualität , die auch beim musik-hören Laune macht ; aber auch einen kraftvollen Bass damit Just-Cause 3 und co schön intensiv klingen. Soundkarte ist bei mir die Creative Soundblaster Z. Bose misstraue ich bei ihrem Preis-Leistungsverhältniss habe aber sonst nichts gegen den Verein. Ich habe noch eine Umfrage hinzugefügt mit den Marken,die mir bei dem Thema in den Sinn kommen. Danke im vorraus für eure Antorten!

Antwort
von JuStiiX, 37
Audio-Technica

Ich kann Audio-Technica empfehlen, besitze selber keine, aber viele Streamer benutzen diese und ich habe mir auch schon überlegt mir welche anzuschaffen :)

Kommentar von Leorad70 ,

Mhhm, ich werde mich mal ein bisschen umgucken bei denen, die sollen ja ein Traumhaftes  Preis/Leistungs verhältniss haben, nach allem was man hört :)

Antwort
von Minihawk, 26
Beyerdynamic

Die basslastigsten Kopfhörer meiner Zeit (80er, 90er) waren immer die Beyer Dynamic. AKG war totaler Müll, Sennheiser war nicht schlecht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community