Frage von Corvo21, 18

Bassiert Plague inc auf dem Flash Game Pandemic 2?

Oder ist es vielleicht sogar von den selben machern

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von jackdaniel168, 12

Es ist halt eine Simulation die selbst der VDC  zeigen soll sie schnell dich das ausbreiten kann also die Daten werden sogar weiter geleitet :)

Kommentar von jackdaniel168 ,

CDC

Antwort
von jackdaniel168, 10

Glaub schon