Frage von IceCreamMan1996,

Basshaltige Lieder gesucht

Moinsen, hab mir gestern eine neue anlage gekauft, und will sie jetzt mal ein bisschen beanspruchen, habt ihr gute basshaltige Lieder? Am Besten so in die Richtung Dubstep, Dirty Dubstep, Electro, Minimal, house, Handsup?

lg

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von mindflay2386,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

probiers mal damit:

Kommentar von IceCreamMan1996 ,

Gei.l! Danke ;)

Kommentar von mindflay2386 ,

kein ding.

Antwort
von Sway99,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Excision and Datsik - Swagga

Antwort
von futureworld,
3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

probier`s mal mit Witch Doctor von Armand van Helden !

Antwort
von NelsonMandela,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Mal ernst ;) Prodegy finde ich richtig fett an bass.

Antwort
von NelsonMandela,

Wildecker Herzbuben haben ein richtig heftigen Beat jo :D

Antwort
von Wunnie,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Awesome.

Antwort
von ne0punk,

das ist eig nur der basshaltige teil des songs, geht ziemlich ab :D ... ist hardstyle. (hör ich nur selten aber... kA.)