1

Bassbox der Marke Pinkbull gut oder nich gut?

Frage von Hansooo Hansooo
Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (1)

• 0
    Antwort von suesszahn suesszahn

haste mal einen link ??? gibt da große unterschiede...

Kommentar von Hansooo HansoooHansooo
    Kommentar von suesszahn suesszahnsuesszahn

ja die ist ganz ok...wenn du mehr ausgeben willst hätte ich einen hochwertigeren genommen...

Kommentar von darkklaus darkklaus

Welche würdest du denn empfehlen?

http://kuerzer.de/fJeyIk1UG ...die hat ein kollege von mir...die macht richtig druck...muß natürlich auch eine richtige endstufe dahinter...

Und wie sieht es mit der Marke "Auna" für Endstufen aus, oder McFarlow oder Cougar.

Die 3 sind recht billig, aber ne gute Wattleistung

ja die hat 2000 Watt, soviel brauch ich aber nit ich glaub 1200 sind schon reichlich.

Kann man eigenelich ne Endstufe an den Receiver anschliessen udn dann die assbox daran?

sind aber meistens billige komponenten verbaut...qualität hat halt seinen preis...und ob sie die leistung bringen wie es draufsteht ist meist sehr fraglich...

Also sind die 3 Marken nichts? Was für ne Endstufe kann ich mir denn holen, ich bräuchte so 1600 Watt, etzwas mehr wäre nicht schlecht, und das halt billig ;)

sag mir mal wieviel du ausgeben kannst und was du alles brauchst...ich schicke dir dann später mal ein paar lings was ich dir dann empfehlen kann...

Wollte so wenig wie möglich ausgeben.. Bassrolle von Blaupunkt 650 Watt 25-30 Euro hat die ma gekostet. Aba finde ich nemme, magnat bassrolle 70 euro 800 watt. Bassbox soll aber besser sein, und da bekomms eine für 90 mit 1200 watt. Die 1200 watt wollt ich ggf auch noch ins auto tun, deswegen ne endstufe. Aber wenn man die Endstufe an den receiver machn kann is das auch gut.

Funzt das? oder kann man die nicht kombinieren?

Also für die Box 90 euro is schon ok, und mit der zeit später vllt mal ne endstufe, 100€

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.