Frage von yologamer123, 42

Bass verzögert?

Hallo ich habe das Problem das egal welches Lied ich höre oder welchen film ich gucke das mein subwoofer eine halbe sekunde oder so zu spät einsetzt und die aber dann halt am ende länger macht (also verzögert) was kann ich da machen ?
Ich habe eine 5.1 anlage von harman/kardon und auch von harman/kardon boxen und such der subwoofer ist von harman/kardon und hat 200 watt.
Ich habe schon alle Einstellungen die man am subwoofer einstellen kann versucht aber nix hat geklappt

Antwort
von Hansoman, 23

Soweit ich weiss gibt es eine spezielle Option zum Einstellen der Verzögerung an einigen Geräten ... meine Soundbar hat das auch.

Kommentar von yologamer123 ,

Wo findet man die?

Kommentar von yologamer123 ,

? Bitte brauche eure hilfe ... Weil ich bald ne party schmeiße

Kommentar von ronnyarmin ,

Dann verrate doch mal, welche Anlage und welchen Subwoofer du hast? harman/kardon hat ja nicht nur ein einziges Modell herausgebracht.

Antwort
von 776278538873, 26

Kann vlt daran leihen das MP3 schlechter geht

Kommentar von yologamer123 ,

Is überall so auch bei youtube videos etc ...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community