1

bass shaker

Frage von sommaaa sommaaa

Hallo leute

Ich habe mir bei pollin.de einen bass shaker und bass verstärker der dazu empfohlen wurde gekauft jetz meine fragen: Wo bekomme ich ein netzteil für den vertärker her und kann ich auch 12v netzeile anschliesen? wie schliese ich die ganze sache an ich hab 2 lautsprecher ausgänge an meiner sterio anlage?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (1)

• 0
    Antwort von WyvernDex WyvernDex

Ziemlich einfach: 12V Gleichspannungsnetzteil reicht aus, auch wenn ich bisher keins gefunden hab das genug leistung hatte... Spannung brach immer zusammen. Sollte mindestens 1,5A liefern können. Wenn du den diesen komischen Verstärker aufschraubst, kannste am Stromanschluss 3 Pins erkennen... Die beiden äußeren sind für den Saft, polarität ist egal, da sitzt noch ein Gleichrichter hinter.

Mit dem Sound Anschluss: Da dieser Verstärker die Frequenzen nicht trennt, würde ich dir empfehlen eine 100 Hz Frequenzweiche an den Line out Anschluss deines Verstärkers zu basteln und da hinter den Verstärker für den Shaker.

Aber Achtung, den Verstärker von Pollin kann man Leistungsmäßig nur in die Tonne treten.

HF! Niun

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.