Frage von Maskio,

Bass runter dren Windows 7 Media Player

Wie drehe ich den Bass beim Windows 7 Media Player denn Bass runter bzw rauf oder geht das überhaupt? Sobald ich die Lautstärke etwas hochdrehe dröhnt direkt der Bass meiner Stereoanlage. Ich habe dort bereits geschaut aber an der Anlage kann man es nicht verstellen! Bitte helfen, danke im Vorraus!

Antwort von Fojanratte,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

meinst bestimmt das dröhnen des Subwoofers. Den kannst du meistens direkt an der Anlage runterdrehen. Guck mal nach nem Drehknüppel oder so an dem und drehs runter. Oder du hörst einfach das hier und freust dich über deinen Bass: http://www.youtube.com/watch?v=0r_wy9x0qas

Kommentar von Maskio,

Danke erstmal, doch ich habe auch keinen Subwoofer an meiner Anlage finden können kann man den nicht auch elekrtonisch beim Windows Play runter drehen?

PS: Der Bass ist cool

Kommentar von Fojanratte,

ich glaub leider nicht...

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community