Frage von RMMk1999, 15

Bass meiner Stereoanlage zu stark?

Kennt jemand Apps oder andere Möglichkeiten den Bass aufm iPhone zu regulieren, denn an der Anlage geht nicht mehr als Minimum.

Antwort
von capocino, 7

Das iPhone hat in den Einstellungen unter Musik einen Equalizer bei dem du das Klangbild ändern kannst. Dort gibt es auch die Option "weniger Bässe".

Kommentar von RMMk1999 ,

Der ist ja ziemlich unpraktisch, wenn du damit den EQ meinst

Kommentar von capocino ,

EQ = Equalizer; der dortige ist schon ziemlich begrenzt um nicht zu sagen unbrauchbar für die meisten. Ich nutze den auch nie, da man die Klangkurve nicht selber einstellen kann.

Ich nutze selbst Spotify, dort kann man die Klangkurve individuell anpassen. Ob das bei Apple Music auch geht weiß ich nicht, habe ich seit meinem Abo nicht wieder benutzt.

Antwort
von marck479, 10

Here:

http://appcrawlr.com/ios-apps/best-apps-bass-boost

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community