2

Bass im Auto...

Frage von Scrati Scrati

gibt es ein maximum an Bass- oder Musiklautstärke im Auto ? kann man deswegen angezeigt werden ?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (4)

• 1
    Antwort von belmondo belmondo

ja, wenn du dadurch den verkehr beeinträchtigst

• 1
    Antwort von Mystika1245 Mystika1245

http://www.youtube.com/watch?v=cedfX-gzHuM&feature=related

Kommentar von Scrati ScratiScrati

das viedo ist nicht schlecht, danke ... ich glaube das ist illegal

Kommentar von Mystika1245 Mystika1245Mystika1245

jup :D

• 1
    Antwort von dogville96 dogville96

ich habe auf n24 gesehen da gab es kleute die hatten im auto 144 dezibel im auto aber es war nur nen wettbewerb da ist auch der lack abgegeangen und die hatten panzerglas drinne ^^

• 1
    Antwort von Ludmilla81 Ludmilla81

Wenn die Polizei mitbekommt, dass die Musik so laut ist, dass Du Einsatzfahrzeuge nicht mehr hörst, dann kann das schon was kosten. Manche verwarnen, andere kassieren gleich, und gehen weiter.Ach so,solltest Du weiblich sein , dann stell dich vor den Polizisten dumm, und tu einen auf unschuldig. DAmit kommt man oft durch. Habe ich auch ein paar Mal gemacht

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.