hi leute,
bin so nebend bei hobby dj und habe letzten , erschrekend gemerkt das mein lapi zu wenig bass hat des hört sich richtig scheiße an. könnte man des irgenwie höher drehen. habe win 7.
MFG
lumuss
hi leute,
bin so nebend bei hobby dj und habe letzten , erschrekend gemerkt das mein lapi zu wenig bass hat des hört sich richtig scheiße an. könnte man des irgenwie höher drehen. habe win 7.
MFG
lumuss
Wenn du DJ bist solltest du die Frage eigentlich selbst beantworten können aber meistens hat nen laptop nicht die mega bass möglichkeiten.
Kauf dir vernünftige Lautsprecher
ja aber wie soll ich sonst music von platte abspielen. und ist ja auch nen gamer pc ^^
Um Bässe wiedergeben zu können, müssen Lautsprecher relativ gross sind - dafür ist in einem Laptop kein Platz. Die Lautsprecher im Laptop können daher praktisch keinen Bass wiedergeben. Wenn Du diese in der SOftare verstärkst krachen die Lautsprecher nur und es hört sich noch schlimmer an.
Am besten kaufst Du dir externe aktive Lautsprecher mit einem Subwoofer. Probiers am besten aus - ab 40-50 Euro bekommt Du da ganz ordentliches (drunter ist es meist zum Wegwerfen).
nicht in laptop sondern an verstehrker