Frage von MarcGc, 80

Bass Boost fürs IPhone?

Hallo,

ich suche schon seit längerer zeit einen Bass booster, der alles was mein IPhone abspielt Bass boosted (auch denn Kopfhörer). Mein IPhone ist ein IPhone 4 mit IOS 7.1.2. Es IST gejailbreaked!

Danke für alle antworten:)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von dimpledeluxe, 60

da hab ich ne super tweak für dich EqualizerEverywhere hoffe das ist jetzt richtig geschrieben Quelle http://repo.hackyouriphone.org/

du ziehst wenn du sie installiert hast deine CC nach oben (controlcenter) und dann schiebst du die music Steuerung mit deinem finger nach LINKS und dort kannst du alles einstellen freue mich über einen stern 

Kommentar von MarcGc ,

Danke! Hat funktioniert!

Kommentar von dimpledeluxe ,

na klar hats funktioniert :D kannst du ein stern hinterlegen falls ich dir deine frage zufriedenstellend beantwortet hab ?

Kommentar von M0F4FR3AK ,

Hey geht das au für Android?

Kommentar von dimpledeluxe ,

ich habe keine Ahnung von android

Kommentar von Dominic121219 ,

Jop AudioFX in Cyonagenmod standardmäßig dabei

Antwort
von ludpin, 22

Es geht legal und sogar gratis.

A3D, jetSudio, Boom, EqualizerPro, Audio Xciter, Volumen Maximizer ...

Es gibt da unzählige Apps im AppStore. Stichwort Bass Boost, 3d sound, EQ ....

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community