Frage von HeliosDrink, 48

Bass aus einem lautsprecher rausfiltern?

Hey wie kann ich denn Bass aus einem lautsprecher rausfiltern

Würde ich ein Lautsprecher direkt an die Musik Quelle anschließen ist ja der Ton wie er ausgegeben wird also

Höhen Mittel Und tiefen

Ich will die tiefen raus filtern wie mach ich das am besten einen widerstand ?? Ich habe das mal gesehen das das vor einen hoch töner ein Kondensator War

Antwort
von AlderMoo, 31

Mit einer Frequenzweiche (RC-Glied oder LC-Glied)

Kommentar von HeliosDrink ,

Gibt es eine Anleitung wie ich die selber bauen kann da ich nicht gerne Geld ausgeben will

Der lautsprecher all als hoch und mittel töner dienen da ein Bass vorhanden ist

Ich habe auch bei Google nh antwort gefunden paar Kondensatoren vorletzten bringt das was ? Wenn ja wie ist der klang

Kommentar von AlderMoo ,

In Google findest Du das alles. Ich kann Dir auch ein Buch empfehlen, in dem das alles enthalten ist. Bei Bedarf bitte melden...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten