Frage von MaxPlaue, 15

Bass als Türme oder auf den Boden?

Hallo Leute wie verteilt sich der bass am besten wenn ich die bässe als Türme übereinander stelle oder wenn ich sie neben einander auf den Boden stellen. Technik sind 4 doppelte 18er von EV

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DerDesigner, 12

nebeneinander. dann vibriert der boden besser. Übereinander hast du zwischen den boxen zu starke schwingungen.

Antwort
von Thorsten667, 7

Dazu lässt sich keine pauschale Aussage treffen, da dies immer vom jeweiligen Raum abhängig ist.

Theoretisch wäre es der Block aus 2 gelegten und 2 oben drauf.