Frage von Zephier28, 18

Basquash! Gibt es den nirgendwo komplett als ger sub?

Also hab vorhin mir den Anime Basquash angeschaut. Musste aber bedauerlich feststellen das er nur bis folge 13 German gesubbt wurde. Hab jetzt herausgefunden das die Gruppe Kampfkuchen dadran waren aber das Projekt eingestellt haben. Jetzt ist meine Frage ob es noch Gruppen gibt die das Projekt wieder aufnehmen würden oder ob es vergebens ist darauf zu hoffen. Der Anime hat nämlich sehr viel Potential und ist sehr fesselnd durch die Kombination mecha und Basketball. Also was ich so gelesen habe bin ich wohl nicht der einzige dem es gefallen würde.

Danke schonmal im Voraus

Antwort
von oppa1237, 13

Nein wie ich weiß gibt es ab Folge 13 keine gerne Subs mehr von dem anime aber kannst den ja in eng sub weiter gucken wenn es dich nicht stört.

Hoffe ich konnte helfen.

Kommentar von Zephier28 ,

Danke. Dachte ich mir schon. Ja muss ich dann wohl geht ja nicht anders. Aber wird schon eine Umstellung für mich. Mein Englisch ist jetzt nicht das beste xD

Kommentar von oppa1237 ,

So dachte ich anfangs auch aber eng Subs sind einfacher als man denkt ^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten