Frage von 1111Anonym1111, 266

Basketzone" Erfahrungen"?

Hey alle zusammen, ich will mir bei Basketzone Schuhe bestellen, aber bin mir in folgendem nicht sicher: Wenn mir die Schuhe nicht passen sollten oä, muss ich den Versand selbst wieder zahlen beim Zurückschicken? Im Shop kostet das 8 Euro, das Liefern, deshalb bin ich mir nicht sicher, ob ich bestellen soll, da ich, wenn ich Pech habe, den Versand evtl selbst wd bezahlen muss beim Zurückschicken. Weiß jemand wie es mit dem Rückgaberecht auf der Seite ist?

Expertenantwort
von chinafake, Community-Experte für Schuhe, 219

Der Händler aus Polen ist offizieller Nike Retailer. Seriösität ist damit gegeben.

An das in Deutschland geltende Widerrufsrecht sind Händler aus unserem Nachbarland nicht gebunden und daher gelten da andere Spielregeln.

Eine Rückgabe ist möglich. Die Kosten (Rückversand) hast Du zu tragen.

Nachzulesen auf der Webseite des Händlers...

TERMINATING THE CONTRACT

Customer may dismiss the contract without giving the reasons during 10 days from the date of delivery of the product. In that situation, customer should submit a specified statement which can be provided by e-mail after sending a request to sklep@basketzone.pl. Returned product, unused, has to be send back to the seller immediately, not later than 14 days from terminating the contract. The buyer pays all costs of returning the product.

http://de.basketzone.net/faq

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community