1

Basketballtraining - Auslachen [Beschreibung]

Frage von Muskeljunkie Muskeljunkie

Heey , Leute Ich will mir ein Trikot , kaufen. Geplant von Michael Jordan. Was soll ich tun , wenn sie mich im Verein auslachen das ich ein Michael Jordan Trikot anhabe , aber nicht gut spielen kann (Ich bin ein fortgeschrittener Anfänger)... Was soll ich dann tun ?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (8)

• 1
    Antwort von AntwortNichts AntwortNichts

Du behauptest ja nicht dass du so gut spielen kannst wie er. Das Trikot zeigt ja nur dass du ein Fan von ihm bist. Deshalb kann dich eig. niemand auslachen

• 0
    Antwort von SonGoku234 SonGoku234

Hahahaha lass es lieber:) die 23 ist heilig! Nein spaß, is deine Entscheidung, wenn du es willst, dann kaufs :D

• 0
    Antwort von bloodybastard bloodybastard

Wenn du dich mit den Leuten verstehst werden sies eh cool finden, falls nicht und sie labern mist kannste erst rech auf sie scheißen.

• 0
    Antwort von Hawk58 Hawk58

wieso sollte man dich wegen ein trikot auslachen? du kannst doch tragen was du willst

PS: hol dir aber lieber kein Trikot von Rudy Gay wenn du englisch kannst verstehst du warum xD

• 0
    Antwort von bbl12 bbl12
    1. Wieso solltest du ausgelacht werden wenn du ein Michael Jordan Trikot trägst, und nicht so gut spielst, jeder fängt mal klein an.

2.Steh zu dem was du sagst, dich wird keiner auslachen.

3.Falls doch, weißt du dass die Menschen die das machen, keinen Sportsgeist haben, und es nicht würdig sind einen Sport auszuüben, und dann müsstest du dir ne neue Mannschaft suchen, du musst dir aber auch im klaren sein, dass es nicht so einfach ist ne geeignete Mannschaft zu finden, und in jeder Mannschaft, wird einer dabei sein der dich auslacht oder anmeckert, als ich mit meinem Freund im Basketballverein angefangen habe, war da einer der 2 Jahre jünger als ich war und sich für den tollsten gehalten hat, der hat mich auch immer ausgelacht, und nach 2-3 Wochen war ich ihm schon wieder weit vorraus, und irgendwann hab ich mir dann den Arm gebrochen und kam 8-10 Wochen nicht ins Training und dann hat der aufgehört, und daraufhin wurde mirein anderer unsympatisch, der auch 1 Jahr jünger ist als ich, aber die meisten davon, die du nicht magst geben nur an und können eigentlich gar nichst, auf so Leute die dich blöd anmachen, solltest du gar nicht hören, weil du wetten mehr kannst als diejemals können werden, du musst einfach nur dazu stehen was du magst, dann werden dich die meisten Leute auch respektieren und dich nicht blöd anmachen, wenn du aber immer dem nachgehst was die andern machen, und nicht dazu stehst was du magst, wirst du nie glücklich werden.

Ich hoffe ich konnte dir helfen, LG bbl12

• 0
    Antwort von Schmand1234 Schmand1234

mahct doch ncihts. dass zeigt nur dass du ein fan bist und ihn bewunderst ausserdem steigerst du dein könne ja noch ! und ich dneke nicht dass jemand aus deinem verein so gut ist wie michael jordan !

• 0
    Antwort von Zelta Zelta

wieso sölltest du ausgelacht werden? ich meine nur weil du einen super spieler auf´m trikot hast....das kann oder ist ja dein vorbild....ich würde darauf stolz sein;)

• 0
    Antwort von thezymo thezymo

das Trikot wieder ausziehen und gegen eins von Lothar Matthäus eintauschen.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.