1

Basketballshorts für Mädchen

Frage von And94 And94

Hallo!

Ich such schon seit einiger Zeit nach Basketballshorts für Mädchen.In den Geschäfte sind die mir zu teuer und im Internet scheint es nur welche für Männger/Jungs zu geben.Kann mir jemand eine gute Seite für günstige BBallShorts empfehlen

Würde mich freuen wenn die Antworten schnell kämen !! :)

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (2)

• 0
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von tomfelix tomfelix

Schau mal auf dieser Seite: nordsport-shop.de/a-5447/spalding-rebound-shorts-women-in-5-farben?pfad=483-484. Dort gibt es bereits Frauen/-Mädchenshorts ab der Größe XS für nur 18 Euro. Es ist schwer, im Internet direkte Hosen für Mädchen zu finden. Alternativ dazu kannst Du auch unter http://basketballdirekt.de/productinfo.php?info=p3459Spalding-WENDESHORT.html schauen, die bieten speziell auch Shorts für Kinder ab ca 12 Euro an.

• 0
    Antwort von ruediger32 ruediger32

Warum müssen es "Basketballhosen" sein? Das ist doch alles Geldschneiderei und nach wie vor finde ich die langen Schlabberhosen, die es seit Mitte der 90er gibt, einfach nur hässlich und unpraktisch. Schau dir mal die alten Granden an, die noch in den 80ern gespielt haben, wie Magic Johnson, Isiah Thomas, John Stockton und Larry Bird. In den 80ern wurde der beste Basketball gespielt und die Hosen waren kurz. Heute tragen alle und nicht nur Knicks Kniehosen.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.