Frage von xXoIoXx, 18

Basketballschuhe preis egal?

hi, ich suche Basketballschuhe (größe 44 preis egal)

Antwort
von sgn18blk, 12

Die D Lillard 2 kann ich auf jeden Fall weiterempfehlen. Bei den Schuhen hat sich jeder Cent gelohnt. Optisch sieht der einfach Bombe aus. Zudem sind Sie noch (womit ich nicht gerechnet habe) unvorstellbar gemütlich. Die sitzen einfach perfekt. Kann bei den Schuhen nichts bemängeln.

Problem ist halt, ich weiß nicht auf was für Schuhe Du stehst und welche Marke Du bevorzugst. Die meisten tragen ja eher Nike bzw. Jordans und die D Lillard 2 kommen ja von Adidas.

Kommentar von sgn18blk ,

Der Preis kann sich variieren. Ich denk, die bekommst Du für höchstens 120 Euro. Woher weiß ich leider nicht, denn die sind sehr schwer zu finden.

Kommentar von xXoIoXx ,

also ich bevorzuge eher nike bzw. jordan welche wären da zu empfehlen? danke schonmal :)

Kommentar von sgn18blk ,

Da kenn ich mich auch nicht so besonders gut aus, aber von Nike kann ich Dir einen Schuh zeigen. Er gefällt mir optisch wirklich sehr, obwohl ich Nike nicht so sehr bevorzuge. Hier ist der: https://www.kickz.com/de/nike-sneakers-low-zoom-kd9-gs-white_university_red-1230...

Kommentar von sgn18blk ,

Auch weiß ich nicht, ob Dir "high" oder "low" mehr gefällt. Ich mag die tieferen ;D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten