1

Basketballschuhe gesucht. Welche soll ich nehmen?!

Frage von baerchenprivat baerchenprivat

Kann mir jemand gute Basketballschuhe empfehlen?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (4)

• 1
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von ewigkeit ewigkeit

die von nike sind gut

Kommentar von baerchenprivat baerchenprivatbaerchenprivat

Nichts besseres? =)

Kommentar von ewigkeit ewigkeit

es gibt vielleicht welche von spalding. hab ich mal irgendwo gesehen. die wären dann aber richtig teuer.

• 3
    Antwort von Jokerboy1318 Jokerboy1318

kaufe nike

Ein Link wär vielleicht auch nicht schlecht. Sry hab vergessen zu sagen.

• 2
    Antwort von QuestioningGirl QuestioningGirl

also es gibt die von kobe bryant, die sind super, hab die auch, sind riiiiichtig bequem. Und lass dich nicht vom aussehen in die irre führen: sie sehen nicht aus wie bball schuhe, dienen dir aber umso besser =D

http://store.nike.com/de/de_de/?cp=EUNS_KW_NS09_DE_Google_B&l=shop,search,c-300/f-791/pn-1/sl-KOBE

• 1
    Antwort von CaddyPower CaddyPower

http://www.kickz.com/de/adidas/schuhe/basketball-schuhe/adizero-crazy-light-schw... ...der Schuh ist gut der ist sehr leicht ..../de/adidas/schuhe/basketball-schuhe/adi-zero-ghost-rot der ist etwas neuer als der Crazy light aber auch gut und der hier ist noch gut /de/nike/schuhe/basketball-schuhe/hyperdunk-2010-weissroyalsilber ...noch keine erfahrung mit aber laut freunden ein guter schuh für center und pointguards ....wie gut der schuh geeignet ist hängt auch mit vonna position ab auf der du spielst LG CaddyPower ps alle links sind von kickz also einfach was fehlt erasetzen

Kommentar von CaddyPower CaddyPowerCaddyPower

achso der 3 link ist der hyperdunk 2010 ich weiß allerdings nicht wie der hyperdunk 2011 ist deswegen habe ich den weggelassen

Ich dachte,dass niemals mehr wer antwortet. Das wäre die beste Antwort. DANKE!!!!!!!!!!!!!!

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.