1

Basketballschuhe bei KIK

Frage von konstie konstie

Hey Leute,

ich habe vor, mir Basketballschuhe zu kaufen und wurde von mehreren Sportgeschäften auf KiK verwiesen.

Nun ist KiK ja nicht gerade für seine Qualität berühmt, also wollte ich fragen, ob jemand von euch schon Erfahrungen damit (also Schuhe/Basketballschuhe von KiK) gesammelt hat.

Vielen Dank im Voraus!

Konstie

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (3)

• 0
    Antwort von yeubongro yeubongro

ich gebe konstie recht sportgeschäfte sidn eher auf fußball usw. spiezialisiert und wenn es denn bb schuhe gibt nur so ne hässligen, billigen modellen von 2000 von nike die keiner kauft xD

• 0
    Antwort von Helpless Helpless

Bist du dir sicher, dass die nicht kickz gemeint haben?

http://www.kickz.com/de/

Kommentar von konstie konstiekonstie

hmmm.... möglich, dass ich mich verhört habe.. ich werd dann morgen noch mal nachfragen

• 0
    Antwort von Keizen Keizen

Ich glaube die wollten dich veräppeln, in jedem Sportgeschäft muss es Basketballschuhe geben, wenn es die überhaupt bei KIK gäbe, wären sie nicht für den Sport geeignet sondern höchstens als Schuhe für die Strasse, also als normale Strassenschuhe!

Kommentar von konstie konstiekonstie

nein, veräppeln wollten die mich nicht, ich war ja auch in mehreren Geschäften. Eher glaube ich, dass ich mich verhört habe, sie wie Helpless meint.

Übrigens, ich war in mehreren Sportgeschäften (teilweise komplett auf Sportschuhe spezialisiert) und keins von denen hatte Basketballschuhe..

Kommentar von Keizen KeizenKeizen

oh mein gott, aus welchem loch kommen die denn gekrochen ??? O.O

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.