1

Basketball warm up music

Frage von LilFeigling LilFeigling

was sind coole warm up songs for einem basketball game???

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (3)

• 0
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von danijy danijy

also ich find "dyme def" ja eigentlich echt cool;-)

ist eine hiphop/rap band, bzw. eher 3 leute, und in deutschland leider ziemlich unbekannt, musik daher etwas schwerer zu kriegen, aber z.b. "for the world" oder "let it be" is echt cool;-)

Kommentar von LilFeigling LilFeigling

thx man die sind gut des passt danke

Kommentar von danijy danijydanijy

dann is ja gut;-)

• 0
    Antwort von ThaboSefolosha ThaboSefolosha

die besten lieder vor einem match sind

!!!!!!!!!!!-Last of a Dying Breed/Ludacris (Das beste Lied für vor dem Match!!) !!!!!!!!!!!-Undeniable/XV (Ist nicht so bekannt aber mein Geheimtipp ;-) !!!!!!!!!!!-Kobe Bryant/Lil Wayne (Auch super Lied und alles dreht sich um Basketball musst auf denn Text achten!) -Ridin/Chamillionaire -Born an OG/Ace Hood ft Ludacris -Drop the World/Lil Wayne ft. Eminem -Im in the Hood/Lil Wayne -Paparazzi/Xzibit -Basketball/Lil Bow Wow -The Prayer/Kid Cudi -Remembre the name/Fort Minor -Airplanes Remix/B.o.B -Sountrack to my life/Kid Cudi

Ich denke die sollten dir gefallen und vor allem die ersten 3 sind Super!!

• 0
    Antwort von MasterMeyer13 MasterMeyer13

van halen - jump sirius

usw ;)

Kommentar von LilFeigling LilFeigling

ich hätte eher an hip hop rap gedacht oder sowas wie day n night

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.