Frage von ryankiller7, 33

Basketball verein in Hamburg?

Hey ich bin 13 Männlich und würde mich gerne in ein Basketball verein anmelden in Hamburg. Wisst ihr wo man sich anmelden könnte ( Bin 1,67M Groß und bin nicht erfahrend )

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von SEBHH, 13

Schau mal in die Vereinsliste des Hammer Basketballverbandes und such Dir einen verein in der Nähe. SC Alstertal-Längenhorn wäre ein Tipp von mir.

http://www.hamburg-basket.de/vereine 

Antwort
von ApriliaRx, 26

Wo wohnst du denn in Hamburg ?

Kommentar von ryankiller7 ,

Alsterdorf