Hallihallöchen
also ich hab da so ein Problem, wir haben Übermorgen ein Basketball Turnier und ER spielt da auch mit,und meine betse freundinn dachte sie tut mir was gutes und hat mich in die manschaft gewählt..jetzt muss ich am montag basketball spielen und ich kann es überhaupt nicht!! Weiß einer von euch wie ich übers wochenende eine akzeptable spielerin werde,muss nicht perfekt sein,nur so das ich mich nicht blamiere. also so das ich mal nen korb werfe oder das mir nicht gleich jeder den ball wegnimmt. Bitte nur ernsthafte tipps
eure smilla
wie viel wäre denn nötig
also Flug nach Berlin treffen der besten Spieler deutschlands Personal training ich schätze mal... so 15.000€ also.. ich könnte dir auch helfen.. trainieren üben üben und trainieren... geh auf ein feld und versuche auf den Korb zu werfen!! wenn du triffst ist gut, wenn nicht, rennst du hin und fängst den Ball!! dann dribbelst du zum andetren Korb und versuchst da hinein zu treffen!! WICHTIG: Vorher die Regeln zum, Basketball spielen im Internet durchlesen wegen Doppeldribbling und so... ziemlich kompliziert!!