Frage von Freshman77, 63

Basketball Stipendium in den USA?

Also ich bin 15 Jahre alt und interessiere mich sehr für Basketball.Momentan spiele ich nur Leistungstennis,möchte aber mit Baketball anfangen um ein Stipendium nach dem ABI zu ergattern.Ich bin sehr sportlich und spiele jede freie Minute mit dem Ball.Ich war schon mal bei einem Probetraining und der Trainer meinte dass ich hochbegabt bin im Thema Ballkontrolle und Würfen (von 10 3ern 7 getroffen). Ich weis nun nicht ob es reichen würde wenn ich erst jetzt anfange zu spielen,da das Niveau wesentlich höher in USA ist als in deutschland. Könnte ich dort auch Tennis weiterspielen? Danke schonmal für die Antworten!:)

Antwort
von SEBHH, 19

Was ist den jetzt deine Frage?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten