2

Basketball spielen in Holland?

Frage von AlexMV AlexMV

hey liebe Comunity,

ich fahr über Weihnachten nach Holland mit der Familie, eugentlich total cool. Da ist für mich aber ein kleines Problem ... da ich ein Basketballfanatiker bin komme ich ohne nicht aus, keinen Tag.. Im schlimmsten Fall würde ich es schaffen, aber es ist zu verlokend den Basketball mitzunehmen.

Nun habe ich geschaut und der Campingplatz hat außer ein paar veralteten Tennisplätzen und einem Fußballplatz nichts mehr... Aber direkt daneben ist eine Schule gelegen, die ein umfangreiches Sportgelände hat. Ist das denn in Holländischen Schulen grundsätzlich möglich einfach das Schulgelände zum Spielen zu betreten oder eher nicht?

Es ist diese Schule :) http://www.ishthehague.nl/content/sports-2

Danke im Voraus, Alex :D

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (2)

• 2
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von lefoupedalant lefoupedalant

Auf dem öffenen Schulsportplätzen darfst Du natürlich Basketball spielen. Manchmal steht irgendwo ein Schild worauf steht zwischen welche Stunden nicht gespielt worden darf. Beispielweise : zwischen 21.30 und 7.30 Uhr.

Übrigens spielt in Den Haag einer der grössten Basketballvereine in meinem Land : HBV The Jumpers. In der Stadt gibt es sogenannte BASKETBALLUNITS. Ich glaube, das ist wirklich etwas für Dich !

EMail HBV The Jumpers : hbvthejumpers@live

• 1
    Antwort von MaranAlsdorf MaranAlsdorf

Alex, Du Schlauberger, wenn Du schon die Homepage der Schule kennst, warum benutzt Du nicht den Kontaktlink und fragst ganz einfach bei der Schulverwaltung nach, ob Du zum Spielen auf das Gelände darfst?

Kommentar von AlexMV AlexMVAlexMV

garkeine schlechte Idee :)

naja die Frage war ja im Allgemeinen gestellt, ob das in Schulen in ganz Holland so möglich ist ;)

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.