Frage von frefra15, 19

Basketball oder Leichtathletik anfangen?

Hi

Ich würde gerne mit einem Sport anfangen, weiß aber nicht welcher? Was ist einfacher und wo kommt man bessser rein? Basketball oder Leichtathletik. PS: Bin 15 und m

Danke schonmal für eure antworten

Antwort
von xReSolution96, 12

Hallo,

Also meine Schwester(auch 15) hat ein halbes Jahr Leichtathletik gemacht und vor kurzen aufgehört.Ihr hat Leichtathletik Spaß gemacht aber wenn man wenig Zeit hat würde ich nicht anfangen!4 mal die Woche musste sie trainieren und dazu kommen auch noch die Wettkämpfe!

Aber Badketball ist naja irgendwie professioneller!Also es ist schwer doch ich würde mit Leichtathletik anfangen!

Auch wenn es sich bei meiner Antwort so anhört dass Basketball viel besser für dich ist würde ich dir empfehlen mit Leichtathletik anzufangen!

Liebe Grüße:)

Kommentar von Trainyourbody ,

ich muss bei Basketball fünfmal die Woche trainieren...

Antwort
von balbih, 17

Probier beides raus,taste dich rein dann entscheide selber was dir gefällt

Viel glück :)

Antwort
von Iamjust2fly, 4

Wenn du schon mit der Einstellung "was ist leichter" kommst, solltest du Sport ganz vergessen

Antwort
von Kallahariiiiii, 17

Ich würde Leichtathletik bevorzugen. Sehr vielseitig, sodass für jeden was dabei ist.

Antwort
von L3nn4rtxHD, 9

Leichtathletik ist, wie schon ein Vorredner erwähnt hat, vielseitiger und abwechslungsreicher

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community