Frage von AQuaEXo, 39

Basketball oder fußball verein?

Nabend. Ich liebe es basketball zu spielen aber ich liebe es auch fußball zubspielen. Aber ich kann mich nicht entscheiden ob ich in ein fußball verein gehen soll oder basketball ich kann beides sehr gut spielen und ich war auch mal in ein basketball verein und in einem fussball verein auch. Könnt ihr mir meine auswahl erleichtern ?? Danke für die antworten und bitte kein mist reinhauen. Ciaaaaao

Antwort
von frag911, 19

Keine leichte Entscheidung, wenn Du gut werden willst musst Du Dich entscheiden und kannst Deine Zeit nur für das Training in einer Sportart verwenden. Frag Dich doch, wo Du besser sein kannst als die anderen Mitspieler. Nichts ist frustrierender als dauerhaft auf der Bank zu sitzen und nicht zu den ersten 5 im Basketball oder den ersten 11 im Fußball zu gehören. Ich würde es so machen: Mach ein Probetraining bei einem Fußballverein und bei einem Basketballverein. Frag den Trainer danach wie er Dich und Deine Fähigkeiten sieht, check was die anderen drauf haben und dann entscheide Dich. Wenn Du nach 1-2 Monaten merkst, dass Du doch lieber das andere machen möchtest, dann kannst Du immer noch wechseln.

Antwort
von schlozi, 22

Basketball weil fußball spielt halt jeder dann bist du auch ein bisschen uniqe

Antwort
von Fairy21, 18

Wenn du kannst, dann geh doch in beides.

Antwort
von wtFREAK, 25

Basketball … Fußball ist sch**sse. :) 

Lg

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community