Wollte mal wissen was ihr besser findet ich finde Basketball um eineges besser und verfolge jedes spiel der NBA, leider gibt es in Deutschland nicht so viele die diese meinung teilen. Was findet ihr besser?
Basketball oder Fußball?
Antworten (11)
-
3Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom FragestellerAntwort von
Stefan92Stefan92
Ganz eindeutig Basketball. Habe selber Fußball gespielt und spiele jetzt Basketball und verfolge auch jedes NBA Spiel... . Wenn Basketball einfach wäre, würde es Fußball heißen!
-
1Antwort von
MarcooooMarcoooo
eindeutig basketball, einfach eine tolle sportart , auch anspruchsvoller (was die kondition angeht) als fußball. jedoch bin ihc genau so ein großer fußball fan. aber besser finde ich basketball
-
1Antwort von
Sens19Sens19
Ich bin zwar Eishockeyfan, aber wenn ich mich entscheiden müsste würde ich sagen dass Basketball besser ist. Da passiert wenigsten öfters mal was als beim Fußball.
-
-
1Antwort von
Lora95 Ich persönlich spiele Fußball von daher Fußball aber das einfach eine Geschmack Sache Basketball ist auch Toll :D
-
1Antwort von
Bossknight schwachsinn! basketball ist viel besser. ausserdem sind basketball und handball ansträngender als fussball, was die kondition betrifft. da könnt ihr meinen kommentar kommentieren wie viel ihr wollt mit eurem politisch grammatikalischen mist.
Kommentar von
MichaelJordan du bist cool
-
1Antwort von
freestyler93freestyler93
was soll man mit basketball anfangen.. das is doch so ne langweilige sportart.. am besten wär es, wen es nur noch fussball geben würde
Kommentar von
MichaelJordan Was wäre daran besser? Du musst es ja nicht machen oder anschauen wenn du nicht willst. Ich finde Fußball auch super und hab auch selber schon gespielt und schau mir jedes Spiel der WM an. Aber trotzdem finde ich Basketball besser
Kommentar von
MichaelJordan fick dich
Kommentar von
freestyler93freestyler93 spiel mal deinen babysport weiter
Kommentar von
Sens19Sens19 Fußball ist aber auch nicht wirklich ein harter Sport.
Kommentar von
freestyler93freestyler93 aber immer noch besser als baketball... du kanns ja mal 10 leute fragen jeder von denen sagt dir das fussball tausend mal besser ist als der korbballsport
Kommentar von
Sens19Sens19 Das mag zwar sein, jedem das seine. Ich wollte damit nur sagen, dass Basketball von den körperlichen Anstrengungen und von der Regelauslegung her doch deutlich komplexer ist als Fußball und so wie du es nennst kein "Babysport" ist.
Kommentar von
freestyler93freestyler93 da hast du recht :)
Kommentar von
DJPatti baby sport das ich nich lache, das is viel schwerer als fußball, weil da vor dem korp immer son getümmel ist !! fußball da is doch garnix mit antrengungen da is son großes feld und soviel platz alta !! und brauch man bei basketball auch mehr geschicklich keit und ball gefühl als bei fußball
Kommentar von
KindersicherungKindersicherung Ach du scheiße.. also.. das ist kein Vergleich..
ich will jetzt nicht von diesen ganzen "MÄNNERN" reden die ständig hinfallen und tun als ob sie sich was gebrochen hätten, und nach 10 sekunden wieder aufstehen und alles wieder in Ordnung ist..ABER.. mal einfach ein normales Beispiel: Ein fußballspiel.. dauert 90 minuten und endet meistens immer nur 1:0 0:0 1:1 .. und die meiste Zeit rennen sie einfach nur rum und passen in der Abwehr rum..
Jetzt Basketball: 48 minuten, ca 200 Punkte pro spiel (beide teams) und DIE GANZE ZEIT spannung, würfe, dunks, lay opps, manchmal auch alley oops und so weiter..
Also.. da braucht mann nichts mehr zu sagen
-
-
0Antwort von
DerSteppenwolfDerSteppenwolf
Ich denke Du findest fast niemanden in Deutschland, der deine Meinung teilt.
du bist auch cool