1

Basketball oder Fußball?

Frage von MichaelJordan MichaelJordan

Wollte mal wissen was ihr besser findet ich finde Basketball um eineges besser und verfolge jedes spiel der NBA, leider gibt es in Deutschland nicht so viele die diese meinung teilen. Was findet ihr besser?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (11)

• 3
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von Stefan92 Stefan92

Ganz eindeutig Basketball. Habe selber Fußball gespielt und spiele jetzt Basketball und verfolge auch jedes NBA Spiel... . Wenn Basketball einfach wäre, würde es Fußball heißen!

• 1
    Antwort von Marcoooo Marcoooo

eindeutig basketball, einfach eine tolle sportart , auch anspruchsvoller (was die kondition angeht) als fußball. jedoch bin ihc genau so ein großer fußball fan. aber besser finde ich basketball

• 1
    Antwort von Sens19 Sens19

Ich bin zwar Eishockeyfan, aber wenn ich mich entscheiden müsste würde ich sagen dass Basketball besser ist. Da passiert wenigsten öfters mal was als beim Fußball.

• 1
    Antwort von Lora95 Lora95

Ich persönlich spiele Fußball von daher Fußball aber das einfach eine Geschmack Sache Basketball ist auch Toll :D

Kommentar von MichaelJordan MichaelJordan

du bist auch cool

• 1
    Antwort von Bossknight Bossknight

schwachsinn! basketball ist viel besser. ausserdem sind basketball und handball ansträngender als fussball, was die kondition betrifft. da könnt ihr meinen kommentar kommentieren wie viel ihr wollt mit eurem politisch grammatikalischen mist.

du bist cool

• 1
    Antwort von freestyler93 freestyler93

was soll man mit basketball anfangen.. das is doch so ne langweilige sportart.. am besten wär es, wen es nur noch fussball geben würde

Was wäre daran besser? Du musst es ja nicht machen oder anschauen wenn du nicht willst. Ich finde Fußball auch super und hab auch selber schon gespielt und schau mir jedes Spiel der WM an. Aber trotzdem finde ich Basketball besser

fick dich

Kommentar von freestyler93 freestyler93freestyler93

spiel mal deinen babysport weiter

Kommentar von Sens19 Sens19Sens19

Fußball ist aber auch nicht wirklich ein harter Sport.

aber immer noch besser als baketball... du kanns ja mal 10 leute fragen jeder von denen sagt dir das fussball tausend mal besser ist als der korbballsport

Kommentar von Sens19 Sens19Sens19

Das mag zwar sein, jedem das seine. Ich wollte damit nur sagen, dass Basketball von den körperlichen Anstrengungen und von der Regelauslegung her doch deutlich komplexer ist als Fußball und so wie du es nennst kein "Babysport" ist.

da hast du recht :)

Kommentar von DJPatti DJPatti

baby sport das ich nich lache, das is viel schwerer als fußball, weil da vor dem korp immer son getümmel ist !! fußball da is doch garnix mit antrengungen da is son großes feld und soviel platz alta !! und brauch man bei basketball auch mehr geschicklich keit und ball gefühl als bei fußball

Kommentar von Kindersicherung KindersicherungKindersicherung

Ach du scheiße.. also.. das ist kein Vergleich..

ich will jetzt nicht von diesen ganzen "MÄNNERN" reden die ständig hinfallen und tun als ob sie sich was gebrochen hätten, und nach 10 sekunden wieder aufstehen und alles wieder in Ordnung ist..ABER.. mal einfach ein normales Beispiel: Ein fußballspiel.. dauert 90 minuten und endet meistens immer nur 1:0 0:0 1:1 .. und die meiste Zeit rennen sie einfach nur rum und passen in der Abwehr rum..

Jetzt Basketball: 48 minuten, ca 200 Punkte pro spiel (beide teams) und DIE GANZE ZEIT spannung, würfe, dunks, lay opps, manchmal auch alley oops und so weiter..

Also.. da braucht mann nichts mehr zu sagen

• 0
    Antwort von TeddyP TeddyP

BASKETBALL

• 0
    Antwort von CaptainPommes CaptainPommes

Viva los Fútbol!

• 0
    Antwort von DerSteppenwolf DerSteppenwolf

Ich denke Du findest fast niemanden in Deutschland, der deine Meinung teilt.

• 0
    Antwort von bergmax bergmax

Ich finde Fußball besser.

• 0
    Antwort von Matrix999 Matrix999

Natürlich ist Fussball das einzig ware!

Diese Frage

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.