1

Basketball, oder allgemein Sport. (Dehnübungen)

Frage von Mediiii Mediiii

Wir haben grad in der Schule Basketball. Dann haben wir uns gedehnt. (So ungefähr 20 Standart-Dehnübungen) Jetzt muss ich noch 2 raussuchen, also so richtig gute und sagen was die dehnen sollen. Wenn es geht die Arme oder Beine.

Ich kenn keine mehr, wir haben halt die gemacht, die jeder kennt. Ich bracuh bis morgen zwei gute. Und ja, ich darf im Internet suchen, aber ich hab halt wieder nur die Standard-Dehnübungen gefunden, die wir schon hatten.

Kennt jemand welche? :D

Ihr könnt ganz viele aufschreiben, von denen ihr denkt, dass sie nicht zu den Standard gehören, WÄR SUUUUPER NETT! :)

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (1)

• 0
    Antwort von hannaabananaa hannaabananaa

wenn man sich auf den Boden setzt und das linke Bein über dem Rechten aufstellt. Dann drückst du mit dem rechten Arm das linke Bein nach rechts. (geht auch andersrum :D ) damit dehnst du die untere Oberschenkelmuskulatur .. ich hoffe du hattest diese Übung noch nicht ;-)

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.