Frage von free12345, 77

Basketball mit schmackes gegen den Kopf bekommen?

Heut in Sport wollte ich mein basketball holen und jemand wirft trotzdem gegen die wand und warnt mich zu spät hab n ball voll gegen meinen Dut bekommen erst war mir etwas schwindelig und mein Kopf hat sau wehgetan und jetz etwa 4 stunden später tut er immer noch weh aber mir ist nicht mehr soo schwindelig hatte jetz auch kein Brech reiz oder sowas ?? sollte ich das mal anschauen lassen von einem arzt

Antwort
von Zana0607, 57

Ja, geh für alle Fälle mal zum Arzt. Manchmal sind da auch Verletzungen, die man selbst nicht wahrnimmt.

Antwort
von STABIL45, 48

Gehe zum Arzt wenn es morgen früh noch nicht weg ist

Antwort
von UberaschungsEi, 33

Gehe zum Arzt mir ist es am Finger passiert bin nach 2 Tagen gegangen und er sagte das ich früher kommen sollte

Antwort
von Ceckertim, 42

Wenn dir schlecht ist bzw. schwindelig , dann geh auf jeden Fall zum Arzt.

Antwort
von Marty79, 20

Geh zum Arzt weil du ein Schädel-Hirntrauma (im Volksmund Gehirnerschütterung genannt) hast damit ist nicht zu spassen. Keine
Analgetika nehmen deswegen und nichts gegen Übelkeit nehmen sofern
welche auftritt. Je nach der Stärke des Traumas ist ein
Krankenhausaufentahlt unerlässlich aber das bestimmt dein Arzt.
Warscheinlich schickt dein Arzt dich  zu einem CT.  Für weitere Informationen
lese auch diesen Wikipediaeintrag.

https://de.wikipedia.org/wiki/Sch%C3%A4del-Hirn-Trauma

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten