Frage von XxLxXP, 65

Basketball Lieder allgemein?

Heyy ich suche ein paar Nice Basketballlieder ... Ruhig ein bisschen ältere,neue also alles ;)
Oder einfach ein paar Lieder die jetzt nicht gerade in den Charts stehen so für danach
Welche kennt ihr so?

Antwort
von ponyfliege, 45

das von den artland dragons kannst du dort kostenlos herunterladen.

https://www.jpc.de/jpcng/home/theme/-/tname/artland-dragons-song

Antwort
von chickenwings311, 35

Such mal nach NBA 2K16 Soundtracks im Internet.

Antwort
von geronimobosch, 28
  • Kurtis Blow - Basketball

Antwort
von sgn18blk, 48

Ja aber in welche Richtung soll es denn gehen? Mit Basketball Liedern kann ich Dir nicht helfen. Ich würde Dir aber gerne helfen. Es muss doch in eine Richtung gehen? RnB? Pop? Hiphop? Oldschool? Und Deutsche oder USamerikanisch-englische Songs?

Kommentar von XxLxXP ,

:) aufjedenfall englische Lieder und eigentlich so in Richtung HipHop und Rap

Kommentar von sgn18blk ,

Dann schick ich Dir eine Liste von Liedern

Kommentar von sgn18blk ,

Die Liste wird aber nie enden. Ich würde Dir jetzt ein paar Sänger empfehlen. (Falls Du die noch nicht kennst) Drake, Usher, 99 Percent, Tyga, Chris Brown, Rae Sremmurd, Big Sean, A$AP Rocky, Wiz Khalifa, Kendrick Lamar, 50 Cent, Dr. Dre, The Game, DMX, Eminem, Rayven Justice, Fetty Wap, Kid Ink.. Ja das sind so paar alte und neue Sänger die Rap Songs bzw. RnB Songs haben. Musst halt nach deren Liedern gucken und dann runterladen.

Kommentar von sgn18blk ,

Du kannst ja auf YouTube nach "Best Hip Hop Songs Mix 2015/2016" oder so suchen. Da ist dann auf den Videos so ein großer Mix aus vielen Rap Songs aufgelistet. Man wird echt überall fündig. Man muss halt nur lange genug suchen..

Antwort
von inspektorK, 22

Pete Rock & CL Smooth - They Reminisce Over You ist ein absoluter Klassiker.

und so ziemlich jeder Track von den And1 Mixtapes ;-)

Antwort
von Jessy712, 11

Remember the Name - fort minor
Here comes the Boom - nelly

Expertenantwort
von Torrnado, Community-Experte für Musik, 33

da kann ich Dir diesen Klassiker hier empfehlen :

Glenn Frey, The Heat Is On

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community