Frage von bigboned, 19

basketball konzentrations problem

hallo. mein problem ist, dass ich an einingen tagen echt gut im basketball bin, dann treffe ich verhältnismässig viele körbe und meine crossovers sind auch nicht schlecht, jedoch an anderen tagen treffe ich 1 von 10 schüssen und verliere den ball daurend beim dribbeln, kann keine pässe fangen oder gute assist geben. ich denke das liegt daran das ich mich nicht 100% konzentrieren kann. wie kann ich das ändern, oder was kann ich dagegen tun? danke und gruss

Antwort
von Rihannanavy1, 19

Hi bigboned 😊
Ich spiele auch Basketball und ich kenne das auch. Manchmal hat man einfach so Tage wo es nicht so will... Bei mir ist es so wenn ich Probleme oder Sorgen habe, spiel ich nicht so "gut". Versuch doch einfach abzuschalten und dich selber zu motivieren. Nicht die idealste Abtwort aber na ja 🙈 Wünsch dir alles Gute! 😊

Kommentar von bigboned ,

hallo. okay, ich probiere das heute noch aus. vielen dank und dir auch viel glück

Antwort
von svengutefrage, 16

Mehr schlafen mehr üben, nicht rauchen mehr Wasser trinken

Kommentar von bigboned ,

danke.. interessant, ich werde es mir zu herzen nehmen. danke!

Kommentar von svengutefrage ,

Ich spiele auch noch im Verein, mein Problem war das ich die Gedanken woanders hatte

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten