Frage von 2pacalypse2, 63

Basketball gucken, wo?

Hey, ich war damals ein großer Basketball fan, nur leider habe ich die Interesse seit einigen Jahren verloren. Vor kurzem hab ich wieder große Lust auf Basketball bekommen und jetzt grade sind ja die Spiele für die NBA-Playoffs (wenn ich mich nicht irre). Ich bin jetzt nicht grad auf den neuesten stand und möchte gerne wissen, wo ich die Spiele im Fernseher/Online schauen kann.

Wenn jemand das grad verfolgt, kann mich jemand auf den neusten stand bringen?

LG

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von dermanninator, 28

Wo man schauen kann: 

- telekombasketball.de (ausgewählte Spiele)

- spox.de (ausgewählte Spiele)

- NBA League Pass (alle Spiele, kostenpflichtig)

- livetv.sx (streaming seite, meist alle verfügbar, Qualität gut für ne stream seite)

- thefeed2all.com  (s. livetv.sx)

Wenn Du wissen willst, wer spielt, dann gibt es einige Seiten:

zB nba.com oder espn.com

Bzgl guten Spielen: während der Playoffs sind alle Spiele ziemlich gut, da kann man nix falsch machen. 

Gruß

Antwort
von sgn18blk, 35

Die Playoffs starten glaube ich Mitte April. Auf livetv.ru oder .sx (weiß ich nicht mehr) kannst Du Dir die Spiele eigentlich anschauen. Auf Spox.com werden auch ein paar Spiele ausgestrahlt. Bin mir aber nicht sicher.

Kommentar von 2pacalypse2 ,

gibts eine seite, die übersichtlich zeigt, wann welche spiele kommen/kamen?

Kommentar von 2pacalypse2 ,

und evtl. auch welche spiele am interessantesten sind?

Kommentar von sgn18blk ,

Ich kann Dir Apps empfehlen. Einmal die offizielle NBA App, Espn und Nba Basketball Schedule. Internetseiten hab ich gerade eine gefunden. Hier http://espn.go.com/nba/ Wenn Du auf Standings gehst wird die Tabelle gezeigt. Bei Schedule alle Spieltage/Ergebnisse.

Kommentar von sgn18blk ,

Die interessantesten Spiele naja. Wenn zwei starke Teams aufeinander treffen ist es fast immer ein spannendes Spiel. Aber da die Playoffs ja bald anfangen, kann ich sagen, dass sozusagen alle Spiele spannend sein werden. Die Spiele der Warriors, Thunder, Spurs, Cavaliers und Trail Blazers darfst Du meiner Meinung nach auf jeden Fall nicht verpassen.

Antwort
von MrEdge125, 22

telekombasketball.de gibts alles von der BBL live 😉

Antwort
von Robokopf1, 43

Gucke immer hier: http://nba-stream.com/

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community