Frage von anneclaiiire, 56

Basketball gegen Brust---tut immer noch weh?

Ich habe heute in sport einen Basketball voll in die brust bekommen. Hört sich lustig an,ist es aber nicht. Normalerweise weine ich nie,aber das tat so krass weh,da kamen MIR sogar die Tränen. Jetzt tut es immer noch schrecklich weh und da hat sich so n blauer fleck gebildet und das ist so ekelhaft!! Ist das schlimm

Antwort
von Helferchen528, 56

Ja erstmal ist es ja nur ein Blauer Fleck, wenn sich das in ein paar Tagen gelegt hat (der Schmerz)
würde ich zum Arzt gehen.
Das ist mir auch schon passiert, seeeehr unangenehm!
Aber bei mir tat es nach einiger Zeit nicht mehr weh, nur der blaue Fleck war halt noch da...
Liebe Grüße;)

Kommentar von Helferchen528 ,

*wenn sich der Schmerz NICHT gelegt hat mein ich natürlich ;);)

Antwort
von Anonym1208, 23

Dein sola plexus( hoffentlich richtig geschrieben;)) wurde wahrscheinlich getroffen. Das ist sehr schmerzhaft und du kriegst kurz keine Luft mehr. Das sollte nach meinen Erfahrungen bald verschwinden aber sollte es länger halten musst du zum Arzt

Antwort
von nessibeschte, 31

ich würde zum arzt gehen!!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community