Frage von WhoNose, 33

Basketball, Fußball oder Handball- was meint ihr?

Hey~

Ich hab die Frage zwar schon gestellt, aber pro Möglichkeit 1 Antwort bekommen, sodass es am Ende wenig hilfreich war..

Aber egal Ich spiele derzeit mit dem Gedanken, einem Verein (Mannschaftssport) beizutreten und weiß aber nicht, welche der drei Sportarten ich auswählen soll.Könnt ihr mir Empfehlungen geben (mit Begründung, wenn möglich? Vor und Nachteile wären sehr hilfreich) Danke im Vorfeld PS: Ich habe schon alle drei Sportarten ausprobiert und alle drei machen mir Spaß, also bitte keine Vorschläge, dass ich sie ausprobieren soll...

Antwort
von TimeosciIlator, 20

- Volleyball

wäre meine Empfehlung. Diesen Sport finde ich einfach seltengeil. Aber es ist ja letztendlich Geschmackssache. Fußball würde ich von abraten. Grund: Man bekommt dermaßen viel im TV davon zu sehen...Auf diese Weise hättest Du dann wahrscheinlich mehr Freude beim Fußballschauen - ist jetzt aber nur eine timeoscillatorische Theorie :)

http://www.ja-pics.net/images/full/101/c791c7e5315.jpg

Antwort
von GoldenerDrache, 31
Fußball

Fußball ist eigentlich die beliebteste Sportart der Welt und man kan Prima seine Beinmuskeln trainieren und sich so richtig auspowern. ^^

Viel Spaß!

LG

Antwort
von handballgirl, 20

Handball bester Sport spiele es seit 9 Jahren
Lg handballgirl

Antwort
von gute2, 25

Fußball wenn du gern rennst und gutes Ballgefühl hast
Basketball ist ein null Kontakt Sport heißt da is sehr viel Technik
Handball (mein Favorit) hat alles rennen Technik Überblick übers Spiel und kraft um abzuwehren und abweren zu durchbrechen

Antwort
von Eisbarchen, 32
Handball

Gleiche Antwort wie eben ^^

Ich mach es seit 11 Jahren, es macht mir mega Spaß und Punkt :D :D

Antwort
von DerRene2608, 33
Fußball

Fussball weil du 

1. Nicht Schw****z bist :D

2. Nicht Schwul bist...

Kommentar von WhoNose ,

O.o

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community